Logo MusicalSpot

Espen Nowackinowacki 01

5 Fakten

Geburtsdatum/-ort:
28. August in Trondheim, Norwegen

Stimmlage/-fach:
hoher Bariton, aber ich singe einfach das, was nachgefragt wird

Ausbildung Bühne:
Guildford School of Acting, UK

allererste Bühnenerfahrung:
Schultheater und Schulrevuen

erstes Profi-Engagement:
Theaterstück: "Bettys Vormundschaft", auf einem Schiff in Haugesund, Norwegen
Rolle: Herr Isachsen
QuickSpot

 

 


Fünf Fragen an Espen Nowacki

Wie entstand der Wunsch, einen Bühnenberuf zu ergreifen?
Das weiß ich auch nicht. Aber auf der Bühne zu stehen und den direkten Response von einem Publikum zu bekommen, ist schon etwas Besonderes. Und ich habe ziemlich schnell erfahren, dass ich es ganz gut kann :)

Was ist für Sie das Wichtigste an Ihrem Beruf?
Dass ich Spaß habe, denn ansonsten wäre es sinnlos. Aber wenn ich Spaß habe, dann haben auch die Zuschauer Spaß.

Was war Ihr bisher eindrücklichster Bühnenmoment?
Jede Aufführung hat ihre besonderen Momente. Aber mit den ersten Shows unseres Programms "Musical Moments" an Orten, an denen wir überhaupt nicht bekannt waren, ein volles Haus zum Toben zu bringen, das hat mich gerührt und immer wieder sehr glücklich gemacht.

Was wünschen Sie sich von Ihrem Publikum?
Offenheit!

Welche beruflichen Aktivitäten gibt es außerhalb der Musicalbühne?
Ich betreibe eine Musical-Produktionsfirma. Das beansprucht eigentlich jede Minute, da bleibt wenig Zeit für noch andere berufliche Aktivitäten.

offizielle Internetpräsenzen des Künstlers

Webseite: www.wackyproductions.de
Facebook: Espen Nowacki's Musical Moments - Konzerttour