Logo MusicalSpot

sonne200x200 Summer-Fun 2017

lesen und gewinnen:
neue Inhalte, tolle Preise

Der Sommer wird heiß: Viele interessante Produktionen stehen an. Wir werden berichten, haben einige neue Darstellerprofile schon in Arbeit und auch die eine oder andere Verlosung vorbereitet.

Die Preise und Spielregeln...
...stellen wir hier auf der Aktionsseite vor, mitspielen kann man wie immer auf unserer FB-Seite.

Summer-Fun 2017:
Verlosung
3 x 2 Tickets für "Ludwig²"

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden auf FB bereits bekanntgegeben.
Wir danken allen, die mitgespielt haben.

"Ludwig²" - mit Sicherheit eines der emotionalsten Musicals überhaupt - erzählt von den Träumen und dem Leben des unvergessenen bayerischen Märchenkönigs Ludwig II. Die Titelrolle bei der Weltpremiere im März 2005 und der folgenden Spielzeit bis Januar 2007 war für Jan Ammann die erste große Partie seiner Karriere. Am 6. August wird er erstmals wieder als Ludwig II. am Originalschauplatz auf der Bühne stehen. Und Sie können dabei sein. Bei der aktuellen Verlosung im Rahmen unserer Aktion Summer-Fun 2017 gibt es einen tollen Preis:

3 x 2 Tickets für das Musical "Ludwig²" am 6. August 2017 um 14 Uhr im Festspielhaus Füssen

ludwig tickets verlosung

Weiterlesen ...

Summer-Fun 2017:
Verlosung
CD "Schikaneder"

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wurde auf FB bereits bekanntgegeben.
Wir danken allen, die mitgespielt haben.

Nach der Uraufführung im September 2016 im Wiener Raimund Theater endet die Spielzeit des Musicals "Schikaneder" von Stephen Schwartz (Musik, Liedtexte) und Christian Struppeck (Buch) im Juni 2017. Als bleibende Erinnerung gibt es die unter dem Label HitSquad Records erschienene Doppel-CD des Musicals. Ein besonderes Exemplar ist der Gewinn in der ersten Summer-Fun-Verlosung:

1 x CD "Schikaneder", mit Originalautogrammen von Milica Jovanović und Mark Seibert

schikaneder cd verlosung

Weiterlesen ...